Liebe Mitglieder,

hiermit lade ich Euch zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 19.08.2023 um 18:00 Uhr bei mir in Ennepetal, Milsper Str. 119 ein.

Die Einladung mit Tagesordnung habe ich gerade an Euch per E-Mail versendet.

Sollte es dem einen oder anderen nicht möglich sein, persönlich vor Ort an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen, so können wir auf Wunsch ein Onlinemeeting für diese Mitglieder einrichten, so das sie Trotzdem an der Sitzung teilnehmen können.

Hier bitte ich um schnellst mögliche Rückmeldung (am besten per Mail an info@13-dx.de) damit entsprechende Einladungen und Zugangsdaten per E-Mail versendet werden können.

73 de 13DX007

Christin

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster