Als erstes möchte ich mich bei meinen Vorstandsmitgliedern für die tolle Zusammenarbeit bedanken ohne die keine 13 DX Funkfreunde e. V. existieren würde. DANKE!

Nachdem uns 2023 jede Menge Stolpersteine in den Weg gelegt hat, die wir zum Glück beseitigen konnten, freuen wir uns umso mehr bald das neue Jahr begrüßen zu dürfen.

Einige Aktivitäten sind auch schon geplant, auf die Ihr euch freuen dürft.

Das Anfunken 2024 wird schon im Januar stattfinden. Wo? Vielleicht weiß es ja schon jemand 😉.

Die Halde Hohewardt wird, wie jedes Jahr, einen unserer Fielddays beherbergen.
Habt Ihr auch Vorschläge? Dann bitte eine kurze Email an info@13-dx.de oder über die Homepage.

Genaueres findet Ihr wie immer auf unserer Website 13-dx.de.

Ich will mich nicht weiter auslassen. Feiert schön und heißt das neue Jahr willkommen.

Einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch allen die 1. Vorsitzende der 13-DX. e. V.

Christin Posadowsky 13DX007, DF1CP

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.