Wichtige Hinweise :
Hier kannst Du Dich für unser Fieldday anmelden und Dir eine Auffahrgenehmigung zum Fieldday der 13 DX Funkfreunde e.V. für die Halde Hoheward in Herten bestellen, wenn Du diese benötigst. Die Teilnahme am Fieldday inkl. Zelten, ist kostenlos, lediglich für die Auffahrgenehmigung erhebt die Haldenverwaltung eine Gebühr. Diese Bestellung bei der Haldenverwaltung der Halde Hoheward erfolgt als Sammelgenehmigung durch die 13 DX Funkfreunde e.V. Die von der Haldenverwaltung erhobene Gebühr müssen wir 1:1 an Euch weiter berechnen. Bitte beachte das diese Bestellung der Auffahrgenehmigung verbindlich ist, sowie sie nicht bis spätestens 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn per Email an info@13-dx.de von Dir storniert wird. Du erhältst ca. 2-3 Tage vor Veranstaltungsbeginn die Genehmigung als auch einige Informationen zur Anfahrt per Email, an die von Dir abgegebene Email Adresse. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne per Email an info@13-dx.de oder per Telefon (AB) +49 234 54460258 oder per Fax +49 234 54467054 zur Verfügung. Ab dem Veranstaltungstag kannst Du uns auch per Handy unter der Rufnummer +49 162 1786243 (Oliver - 13DX428) erreichen.
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Hiermit melde ich mich unverbindlich für das Fieldday der 13 DX Funkfreunde e.V. für den Zeitraum:
vom: bis: an.
Dein Name (Vor- und Nachname)
Deine Adresse (Str., PLZ und Ort)
Ich reise an mit: Mofa ( Gebühr 25 €)Motorrad ( Gebühr 25 €)PKW ( Gebühr 25 €)PKW mit Wohnwagen ( Gebühr 25 €)Wohnmobil bis 3,5T ( Gebühr 25 €)Wohnmobil bis 7,5T ( Gebühr 25 €)LKW bis 3,5T ( Gebühr 25 €)LKW bis 7,5T ( Gebühr 25 €)LKW über 7,5T ( Gebühr 50 €)
Kennzeichen:
Die Gebühr zahle ich: Bar auf dem Fieldday
Wie können wir Dich erreichen?
Deine EMail Adresse
Deine Mobilfunkrufnummer
Ich stimme den Verhaltensregeln der 13 Dx Funkfreunde e.V. und der Haldenverwaltung zu (https://13-dx.de/hinweise-verhaltensregeln-fuer-die-halde-hoheward)
Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten gemäß Datenschutzerklärung zu (https://13-dx.de/datenschutzerklaerung)
Mir ist bekannt, das ich die Bestellung der Auffahrgenehmigung bis spätestens 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei stornieren kann. Erfolgt eine spätere Stornierung, kann diese nicht mehr berücksichtigt werden, da die Bestellung im Rahmen der Sammelbestellung bei der Haldenverwaltung vorliegt.