Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/darkmoon_art-1664300/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=3045963">Dorothe</a> auf <a href="https://pixabay.com/de//?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=3045963">Pixabay</a>

Liebe Funkfreunde,

nachdem viele Veränderungen in unserem Verein in den letzten Wochen stattgefunden haben, können wir endlich wieder unser nächstes Fieldday auf der Halde Hoheward abhalten und wieder auf den Frequenzen durchstarten.

Das Fieldday wird vom 15.09.2023 – 17.09.2023 wieder auf der Halde Hoheward stattfinden.

Die entsprechende Anmeldung könnt Ihr ab sofort bis zum 01.09.2023 hier abgeben

Die Teilnahme am Fieldday ist kostenlos, bedarf aber aus organisatorischen Gründen einer Anmeldung. Für die Auffahrgenehmigung fallen Kosten an, die von der Haldenverwaltung erhoben und von uns 1:1 an diese abgeführt werden.

Leider müssen auch wir ab sofort aufgrund von an uns gestellten Anforderungen (z.B. MietWC, …) einen kleinen Umkostenbeitrag erheben.

Die Gebühren sind wie folgt :

  • Auffahrgenehmigung pro PKW pauschal für den Zeitraum 15.09.2023 – 17.09.2023 – 25,00 € / PKW (Wird an die Haldenverwaltung abgeführt)

Mitglieder:

  • Übernachtung und kleines Frühstück inkl. Kaffee / Tee pro Person & Nacht – kostenlos !
  • WC Nutzung pauschal pro Person & Tag – 2,50 €

Nichtmitglieder:

  • Übernachtung und kleines Frühstück inkl. Kaffee / Tee pro Person & Nacht – 5,00 €
  • WC Nutzung pauschal pro Person & Tag – 3,50 €

Diese Bestellung der Auffahrgenehmigung bei der Haldenverwaltung der Halde Hoheward erfolgt als Sammelgenehmigung durch die 13 DX Funkfreunde e.V.

Eine kostenfreie Stornierung ist nur per E-Mail an (info@13-dx.de) bis zum 01.09.2023 möglich, eine späteren Stornierung ist nicht möglich!

Nach dem Absenden der Anmeldung erhält Du von uns eine Auftragsbestätigung die Du per Überweisung zahlst.

Nach Gutschrift des Rechnungsbetrages auf unser Konto, erhält Du von uns per E-Mail eine Rechnung und dann ca. 3-4 Tage vor Veranstaltungsbeginn die Genehmigung als auch einige Informationen zur Anfahrt ebenfalls per Email, an die von Dir abgegebene Email Adresse.

!!! Bitte beachtet die Einbahnstraßenregelung auf der Halde, ein Befahren der Wege entgegen der Fahrtrichtung ist VERBOTEN !!!

Für Rückfragen stehen wir Dir gerne per Email an info@13-dx.de oder per Telefon (AB) +49 234 54460258 oder per Fax +49 234 54467054 zur Verfügung.

73 von den 13 DX Funkfreunden e.V.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster