Auf dieser Seite kannst Du Dich informieren, wie Du ein 13 DX Rufzeichen und eine Mitgliedschaft bei den 13 DX Funkfreunden e.V. bekommst.

Wie ist der Ablauf?

Als erstes lese bitte unsere Satzung, die Beitragsordnung als auch unsere 13 DX Leitlinien, die Du hier findest:

Solltest Du der Satzung, der Beitragsordnung und den Leitlinien zustimmen und hast auch ein passendes Rufzeichen gefunden? Dann folge dem Link zum Online MItgliedsantrag ->

Hier geht es zum Online Mitgliedsantrag

Sollten noch weitere Unterlagen benötigt werden, z.B. Nachweis über GdB, werden wir uns umgehend bei Dir melden. Bitte gebe uns etwas Zeit, da der Vorstand sich in der Regel nur 1-2 Mal pro Monat trifft und wir das ganze in unserer Freizeit machen.

Nachdem über dein Antrag positiv entschieden wurde, erhälst Du Neben einem Willkommensschreiben in dem  z.B. auch die Zugangsdaten für Deine 13 DX E-Mail Adresse enthalten sind, auch Deine persönliche Rufzeichen Urkunde 😉

Für Fragen rund um die Mitgliedschaft, stehen wir Dir gerne per email zur Verfügung.
Sende einfach eine E-Mail an: info@13-dx.de

!!! Gut zu wissen !!!

Sollten sich einmal Deine Adresse o.ä. ändern, so kannst Du uns das ganze ebenfalls über die Seite des Mitgliedantrages übermitteln. Hier brauchst Du lediglich im ersten Feld anstelle von Neuanmeldung nur Datenänderung auswählen 😉

Kündigung

Eure Kündigung sendet Ihr bitte per Post an:

13 DX Funkfreunde e.V.
Wanner Straße 26
45888 Gelsenkirchen